Montag, 16. Februar 2009

Einiges neues...

Zuerst ein paar Aufträge, die ich in letzter Zeit erledigt hab:

Eine Greetje-Kombi in Gr. 80,
aus besticktem Feincord in pink und grün:


Ein Cape mit Zipfelkapuze aus pinkem Microfun, der mit kleinen Röschen bestickt und mit taubenblauem Glanzstoff gefüttert, Gr. 1-2 Jahre:



Ein Schnuffeltuch aus blauem Satin mit rosa Rand (Satin war der spezielle Wunsch der Kundin, weil ihre Kleine das grad so gerne mag ;-)):


Und dann hab ich noch zwei Kombis für meine Emily genäht, weil sie soooo gerne auch mal wieder was haben wollte! ;-)
Insa meets klein Oland:


Diese Stoffkombi hat sie selber aus dem Stoffschrank gezogen.
Erst war ich ja gar nicht so begeistert, aber als es fertig war, hats mir doch ganz gut gefallen!

Sonntag, 8. Februar 2009

Utensilo für Julian

Dies war ein Auftrag und das einzige, was ich wusste ist, dass Julians Zimmer in gelb gestrichen ist und seine Mama Janoschfiguren an die Wände gemalt hat!
Ich hoffe der Utensilo passt dazu und findet Verwendung!





Helau und Alaaffffff......

Wir waren heut beim Fasching!

Welch liebliches Engelchen! ;-)


Und natürlich das dazu passende Teufelchen! ;-)