Dienstag, 30. Dezember 2008

Leder-Ausbeute

War heute in Bayreuth und dachte mir: schauste mal in das Ledergeschäft da rein, vielleicht haben die ja bissle was abzugeben!

Gut, gesagt getan...

Ich rein: "wollte nur mal fragen, ob ihr auch Lederreste verkauft oder verschenkt!"
Er: "Zu verschenken haben wir zwar nix, aber du kannst mal die Schübe dort durchschauen, ob was dabei ist!"

Und ich habe geschaut! ;-)

(Hätte vielleicht vorher mal nach dem Preis fragen sollen!)

Und hier meine Ausbeute! Alles 100% echtes Leder!

Dieser tolle Haufen bunter Lederreste ist mit mir heim gegangen!!!

Nochmal im einzelnen:

gaaaaaanz weiches Wildleder in lila, dunkelrot, grün und 2 versch. Blautöne:
gaaaaaanz weiches Glattleder in schwarz, olivgrün, dunkelblau, lila, hellgrün und apricot:


Der Hit: metallisch glänzendes Leder in cremetönen und blau:

etwas festeres (normales) Leder in versch. rottönen, grün, beige und creme:


Leder mit Struktur in rot und brauntönen:


hochglänzendes Leder mit Struktur in dunkelbraun und weiß (glitzert irgendwie so schön):

und nochmal ganz weiches wildleder mit Struktur und Paisley-Muster:

Ich finde, das "mal-reinschauen" hat sich gelohnt! *freu*
Und dafür, dass es ein Haufen Zeug ist und ja wirklich 100% echtes Leder ist, hat sich auch der nicht ganz günstige Preis gelohnt!

Keine Kommentare: