Samstag, 1. August 2009

Mottomonat Juli...

Etwas für den Urlaub war gefragt...

Gut, was könnte ich denn nähen? Mir ist nicht recht was eingefallen, bis ne gute Freundin mir erzählt hat, dass sie ne Strandtasche für einen Tagesausflug nach Mallorca (Jungesellinnenabschied) sucht, die man richtig zumachen kann. (Handgepäck im Flieger)

Und das ist das Ergebnis!
Heut hat sie sie abgeholt und hat sich sehr gefreut!

Irgendwie war die Tasche doof zu fotografieren, aber ich denk ihr könnts erkennen! ;-)

Von der Seite:

von oben, da sieht man den gewünschten Reißverschluß...

Hier die Seitentaschen...

... und mein eingenähtes Label:
Innen ist die ganze Tasche mit grünem Karostoff gefüttert, der echt gut dazu passt. Hab ich nur vergessen zu fotografieren...
Lg, Claudi

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

DIE sieht ja super aus.

Lg

Anne hat gesagt…

Wirklich schön geworden!
In die blaue Variante von dem Stoff gefällt mir! Deine Freundin ist zu beneiden :-)

Liebe Grüße
Anne

sasibella hat gesagt…

Die tasche ist superklasse und der Stoff gefällt mir prima.
Ich hätte da was für dich auf meinem Blog!
LG
Sandy

LaLee hat gesagt…

Oh Claudi, die ist SUPERSCHÖN! LG Anja