Dienstag, 30. März 2010

Der erste Teil

... eines größeren Auftrags wäre geschafft! ;-)
*
In den letzten Tagen habe ich 16 Knotenmützen genäht,
die es demnächst
im Laden
*
"9 Months"
*
in Hildesheim zu kaufen geben wird.
*
Weitere Sachen folgen! ;-)





Ein Besuch dort lohnt sich bestimmt!
*
Für alle, die Lust haben, dort mal vorbei zu schauen:
*
"9 Months"
*
Umstands- und Stillmode,
Baby- und Kindermode,
Geschenke zur Geburt
-Das Besondere für Mama und Baby-
*
Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10 - 18 Uhr
*
Schuhstr. 13
31134 Hildesheim
*
*
Liebe Grüße
Euere Claudi

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhh Claudi die sind super niedlich geworden.

Ich drück die ganz doll die Daumen das alles so wird wie du dir das wünscht

Lg

Ina hat gesagt…

Mensch, da hast du einiges geschafft. Prima! Und der Shop wäre auch bei mir um die Ecke.
Werde ich mal weiter empfehlen.

LG Ina (pv-rv)

Birgit hat gesagt…

huhu !

ich habe nachgezählt...es sind wirklich 16 *g*
die sind alle klasse geworden - bei mir würde das irgendwie mädchen-lastiger ausfallen !

lg, birgit

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Mützen sind allesamt total knuffig. LG Franca

Lauralie hat gesagt…

ooooh claudi da ist eine mütze schöner als die andere!!!!! also ich könnte mich nicht für eine entscheiden - ich würde alle nehmen *schein* ;-)

lg,
kerstin

Claudi hat gesagt…

Hi ihr Lieben!

Dankeschön fürs Lob! *freu*
@ Birgit: Ich hab auch vorher nochmal nachgezählt, ob auch alle auf den Bildern sind! ;-)
Und ja, ich hätte wohl auch mehr Mädels-Jerseys gehabt, aber es sind von jeder Größe je 2 für Mädels und 2 für Jungs! ;-) So wie gewünscht!

Lg, Claudi

Claudi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.