Montag, 2. August 2010

Viele viele Sachen...

... hab ich in letzter Zeit gemacht!
Ja, auch wenns vielleicht so aussah, ich war nicht ganz untätig! ;-)
Hier meine Werke der letzten Wochen:
(Bitte seht drüber hinweg, dass ich die Bilder in falscher Reihenfolge hochgeladen habe,
aber ich will sie jetzt nicht mehr verschieben, da man sie sonst nicht mehr großklicken kann...)
Geschenke für meinen kleinen Neffen Felix zur Taufe:
Ein Windeltäschchen:

Ein Kissen mit Namen, Geburtsdatum und Taufspruch:
Größe 40x60cm



Dann 2 Täschchen für die Erzieherinnen der Zwillis im Kiga
als kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer Kinder im ersten
Kindergartenjahr!
Täschchen verziert mit selbstgehäkelten Buttons und Fliegenpilzen.
Hab sie dann noch mti etwas Nervennahrung gefüllt...
die kann man ja immer gut gebrauchen.
;-)




Und hier noch mehr gehäkeltes von mir.
Nicht gerade supertoll, aber für die ersten Buttons find ich sie ganz gelungen.
Anleitungen dafür gibts zu Hauf im Net!
Onkel Google hilft! ;-)




Ein kleiner Auftrag mit 3 Mützensets:


Ein Geschenk für eine kleine, (fast) frisch geborene Eva:


Ein Kindergartenrucksack:
(Farbe ist eigentlich hellblau, kommt auf dem Bild etwas anders rüber)

Ein paar U-Hefthüllen
(ich hoffe, ihr kriegt keine Genickstarre, weil ich vergessen hab, die Bilder zu drehen! O:-))


Und dann noch ein Kuschelkissen für Annalena mit geschenkt bekommenen Fischchen.

Kissengröße ist 80x40cm.

Und zum Schluß noch eine Elodie.
War der erste Versuch. Nicht optimal, aber fürn Kindergarten ists ok! ,-)

Liebe Grüße,
Euere Claudi

Kommentare:

Nähfee hat gesagt…

huhu claudi,
schön, mal wieder von dir zu sehen *g* das ist alles wieder super toll geworden !lg, birgit

Manuela hat gesagt…

ui du machst ja schöne Sachen - die kl. Täschchen sind ja mega süss - wo finde ich denn diesen Schnitt - lieb Frag - und wonach muss ich bei Dr. Google suchen um so Buttons zu finden.....

liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

Franziline hat gesagt…

sehr schöne sachen bin gleich mal leserin gewurden^^ lg franzi

Emily Fay hat gesagt…

...wunderschöne Sachen die du machst und die Kissen auch der Hit;)

lg Marion

Sabine hat gesagt…

Mein Gott, ein Werk schöner als das andere. Speziell den Felix-Polster finde ich toll,das wäre auch was für uns, meine Schwester hat vor 14 Tagen einen kleinen Felix bekommen,
Lg,
Sabine