Sonntag, 31. Oktober 2010

Nachtrag vom Zwilli-Geburtstag im September....

... gibts jetzt endlich mal.
Meine beiden Schätze sind im September 4 Jahre alt geworden...
... wo geht nur die Zeit hin???

Sie haben sich gewünscht, dass ich ihnen was zum anziehen nähe für den Geburtstag.
Ja, gut, das lies sich einrichten! ;-)

Für Emi hab ich einen Redondo-Rock und ein passendes Shirt genäht.
Für Jannik hab ich ein Shirt genäht und eine Hose gepimpt.





Und dann noch ein Bild beim Kerzen ausblasen direkt am Geburtstag,
an dem wir erstmal im kleinen Kreis mit Omas und Opas gefeiert haben:



Und für die "große" Geburtstagsfeier am Sonntag mit allen Verwandten
haben sich die beiden diese Torten gewünscht:
Emi wollte eine mit Prinzessin und Kutsche und
Jannik wollte eine mit Fußball-Motiv.
Auch diesen Wunsch hab ich ihnen natürlich gerne erfüllt,
auch wenn mit die beiden Teile schon ein paar Nerven gekostet haben! ;-)
(die Deko ist natürlich gekauft!!!) 


Lg, euere Claudi

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Tolle Shirts und Hammergeile Torten.Da möcht ich auch wieder Kind sein
Lg Nicole

emily fay hat gesagt…

....wow...welch genial schöne Torten....auch schon wieder 4...alles Liebe nochmal nachträglich♥
Wenn ich mir überlege das meine schon 17 sind und auch im Sebtember geb haben;)

lg Marion

Luemmaisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Deine beiden sind ja richtig süß! :-)

Liebe Grüße

Melanie

jungesdesign hat gesagt…

die beiden sind ja zuckersüß und muss den anderen auch recht geben, die torten sind echt toll :)

vg
claudia