Freitag, 9. Januar 2009

Geburtstagsgeschenke für meine Mama!

Hier die Geburtstagsgeschenke für meine Mama:

Eine Shopper-Tasche nach dem gleichen Schnitt, wie ich auch schon mal die grüne Tasche gemacht hatte... (aus dem Patchworkheft)

Aus dunkelgrauem bestickten Kord mit Wachstuch-Innenteil, roten Baumwoll-Bindebändern und einem funkelnden Strass-Schmetterling als Hingucker (was anderes ist mir beim besten Willen für meine Mama nicht eingefallen, was nicht zu kindisch für ne Frau in ihrem Alter gewesen wäre! ;-))










und dann noch ein Klammerbeutel aus normaler Baumwolle genäht.



Wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein. Geht ja wirkich ratz-fatz (da hat es länger gedauert, den passenden Bügel zu finden! ;-) Sollte man halt vorher mal drauf schauen, nich? ;-))


Und so ne Schlafanzuggarage, wie Birgit schon mal genäht hat, will ich auch noch ausprobieren!


So, das wars erstmal...

Keine Kommentare: