Freitag, 9. Januar 2009

Ich war shoooopppppeeeennnn!!!!!

Hallo Mädels!

Dann will ich euch mal von meiner Shopping-Tour (bzw. den Touren) dieser Woche erzählen:


Erst waren wir am Mittwoch bei Ikea!


Hier meine Ausbeute:

Meine neue Lampe!
Sehr schön finde ich.

Allerdings hats Harry (bei dem ich mich seit Wochen bzw. Monaten wegen der unzureichenden Lichtquelle hier in meinem schönen Zimmerchen beschwert hab!) wohl doch etwas gut mit mir gemeint! Er hat mir 3 100Watt Birnen in die Lampe geschraubt und ich komm mir vor, als ob ich im Fusballstadion im Flutlicht sitzen würde! ;-)


Aber zumindest hab ich jetzt genug Licht! *freu*



Mein neuer Stuhl:

Superbequem und echt stylisch in dem coolen Pink! 8-)



Lätzchen und kleine Kinderhandtücher, die ich besticken will... (*hüstel* etwas arbeit weniger... ;-))

Und hier der große "Rest":

links oben: Megapack kleiner Kissen (11 Stück, noch Vakuumverpackt, da leichter verstaubar...)

drunter: nochmal paar Meterchen Rosali-Stoff, je eine Rosali-Bettwäsche in weiß und hellblau (auch wegen dem Karo gekauft, das mir so gut gefällt!) und paar Kleiderbügel für Klammerbeutel oder sowas gedacht

die 4 weißen Rollen: Kissen ( 1mal 80x80 - als Füllmaterial gedacht 3mal 80x40 - dafür möcht ich mal Bezüge nähen und für unser Sofa, wenn ich das mal neu bezogen hab, nehmen)

unten links: kleine Stange mit Utensilien-Hängern (ne große hab ich schon, aber für ne kleine ist noch Platz! ;-)




Dann war ich heute nochmal unterwegs und hab noch folgendes gefunden:

Ein süßer Schlafanzug für meine Nichte zum Geburtstag, den ich noch bissle aufpeppen will und Kinderhandtücher, die ich Namen bestickt ein schönes Geschenk finde!



Und dann hab ich noch 3 Kaputzenhandtücher für Babys mitgenommen.
Auch zum Namen-draufsticken und verschenken.


Keine Kommentare: