Montag, 16. Februar 2009

Einiges neues...

Zuerst ein paar Aufträge, die ich in letzter Zeit erledigt hab:

Eine Greetje-Kombi in Gr. 80,
aus besticktem Feincord in pink und grün:


Ein Cape mit Zipfelkapuze aus pinkem Microfun, der mit kleinen Röschen bestickt und mit taubenblauem Glanzstoff gefüttert, Gr. 1-2 Jahre:



Ein Schnuffeltuch aus blauem Satin mit rosa Rand (Satin war der spezielle Wunsch der Kundin, weil ihre Kleine das grad so gerne mag ;-)):


Und dann hab ich noch zwei Kombis für meine Emily genäht, weil sie soooo gerne auch mal wieder was haben wollte! ;-)
Insa meets klein Oland:


Diese Stoffkombi hat sie selber aus dem Stoffschrank gezogen.
Erst war ich ja gar nicht so begeistert, aber als es fertig war, hats mir doch ganz gut gefallen!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

uiiiiiii Claudi schööööön, dann ist Insa bei euch ja viel besser aufgehoben als bei uns ;-)

LG Mila

kleine Hexe hat gesagt…

hi claudi, die beiden emily-kombis sind ja mal super süß !!!!!! deine kleine sieht aus, wie ein flamenco-tänzerin *g* lg. birgit

Yvonne hat gesagt…

Die beiden Kombis für deine Motte sind einfach Traumhaft,super niedlich.

Lg

conni 1972 hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke, der Mikrofun ist auch einer meiner Lieblingsstoffe
Grüße Conni

melm79 hat gesagt…

Huhu Claudi
da hast du aber schöne sachen gemacht, totaaal niedlich und deine kleine erst *schwärm*
glg Mel

Blog von Franca hat gesagt…

Echt nieeedlich und Deine kleine ist einfach zauberhaft. Gruß Franca