Samstag, 7. März 2009

Neulich am Stoffschrank...

... schauten mich zwei gaaaanz liebe braune Rehaugen bittend an und Jannik sagte:

"Maaaaammmiiii.... Ich will auch was aussuchen! Ich will auch was von die Nääähhhmmassssiinneee!!!!" *klimper*

Naja, wie könnte man da "nein" sagen???

Er hat sich nen schönen Streifencord ausgesucht und zwei Jerseys, die sogar gut zusammenpassten, ausgesucht. Dazu Stickmotive mit "die schönen Rehlein" (er meinte die Giraffen ;-))


Und das kam dabei raus:


Ne Latzhose mit "Arche Noah" - Motiven:

(Ursel in Gr. 86/92 - leider doch noch etwas groß bzw eigentlich nur zu weit...)


von vorne:
von hinten:

und hier am Model:
Ich glaube, sie kommt gut an! ;-)

Und dann noch ein Shirt nach Schnitt "Rille" aus der Ottobre:
Wie sollts auch anders sein, mit "Bob Meister" ;-) drauf... (auch liebevoll "Bobbermeister" genannt! *lach*)
Vorne drauf ist also Bob:
Hinten ein Laster:
(bitte beachtet den welligen Halsausschnitt nicht... keine Ahnung. warum der so geworden ist... *grummel*)


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Stoffe kenne ich doch ;-)
Schön geworden sowohl die Rehe als auch der Bobbermeister :-)
Für den Bobbermeister-Anhänge habe ich sogar ein Dankeschön-Bild bekommen, so sehr wurde sich gefreut.

LG
Anne

Claudi hat gesagt…

Ja, die kennste, nich? ;-)
Die haben jetzt im Schrank auf ihren Einsatz gewartet! Gut abgelagert und dadurch fast nooooch besser, als sie eh schon waren! ;-)

Freut mich, wenn der Bobbermeister gut angekommen ist! *freu*

Lg, Claudi