Samstag, 4. April 2009

Schnäppchenjäger...oder:

... des einen Leid, des anderen Freud! ;-)

Hier in der Nähe hat eine Stofffabrik leider ihre Türen geschlossen und deshalb in den letzten Wochen alles für -50% rausgehauen.
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! O:-)

Stoffe gab es leider nur für Tischdecken und zum besticken (Kreuzstich) und auch sonst war nicht seeehr viel dabei, was ich gebrauchen konnte...
Aber als ich mit meinen paar Teilen an der Kasse stand, erzählte die Kassiererin jemandem vor mir, dass sie auch alle Regale und so verkaufen.
Da witterte ich meine Chance und frage einfach mal ganz frech, ob sie denn auch die hübschen Aufsteller mit hergeben...

Und ja, sie haben sie hergegeben. Und ich hab zugeschlagen... ;-)
Da ich bei der nächsten Gelegenheit wahrscheinlich auch mal auf einen Markt/Basar gehen möchte, fand ich die beiden Hübschen sehr praktisch und konnte sie einfach nicht stehen lassen. *hicks*

Ein Aufsteller mit ner Blume und einer mit zwei Wichteln. Die Figuren kann man aus den Aufstellern einfach entnehmen und dann ggf durch andere ersetzen.

Süß, ne? ;-)








Keine Kommentare: