Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich bin blog-faul...

das muß ich mal ganz ehrlich zugeben! *schäm*

Aber nähfaul bin ich momentan nicht! ;-)

Jetzt hab ich mich mal aufgerafft und die Bilder meiner Nähwerke seit meinem letzten Blogeintrag mal zusammengesucht.
Und sieh an, es ist doch einiges zusammengekommen! ;-)

Aber seht selbst:
(sind eigentlich fast alles Sachen, die ich auf Bestellung genäht hab...)

- eine Kombi für eine neue kleine Erdenbürgerin:

Eine Wende-Kuschelhose aus der Zwergenverpackung, eine Ohrenmütze, ein Halstuch (beides mit dem Namen bestickt)und ein Traubenkernkissen mit Fleece-Hülle:



2 Malkittel für meine Zwerge für den Kindergarten
(erst hatte ich vor, einfach 2 alte Hemden von meinem Göttergatten etwas umzunähen, aber da dieser Versuch kläglich gescheitert ist (an der fehlenden Körpergröße unserer Kinder ;-)) hab ich dann doch noch zwei ganz einfache Kittel selber genäht...)



2 Beutel für den Kindergarten (auch für meine Zwillis):
Die Beutel hatte ich schon länger mal gekauft und jetzt nur gepimpt! ;-))




Ein Kissen mit Namenstickerei mit "Hotelverschluß mit Klett" ;-):




Eine Taufschleife:



Eine Kundin wünschte sich eine Hülle für einen Schnellhefter für ihre Hebamme als Geschenk...

... kann sie haben! ;-)




Eine Tasche nach dem Schnitt "Tamara" von Farbenmix:





Und dann natürlich noch die üblichen Verdächtigen (die gehen aber irgendwie immer am besten bei den Kundinnen... )

15 U-Hefthüllen und eine Mutterpasshülle:


















So, und nun gelobe ich Besserung und hoffe, dass ich wieder öfter zum bloggen komme!
Vielleicht gibts schon bald Neuigkeiten... es bleibt spannend. *lach*

Lg, Claudi

P.S.: Mal nen herzlichen Dank an meine Leserinnen, dass ihr mir trotzdem die Treue haltet! *freu*

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Wahhh wo soll man da anfangen! Also die U-Heft u. Mutterpasshüllen sind wirklich allesamt wunderschön, könnte mich da garnicht entscheiden. :-)
Die Hülle für den Schnellhefter ist der Wahnsinn, toller Stoff!
Und auch das Kissen... ;-)

LG mariallena

Kaddi hat gesagt…

Mann, mann, mann, du warst wirklich nicht nähfaul. Tolle Sachen hast du gemacht. Ich schließe mich mariallena an. Der Stoff des Schnellhefters ist wirklich traumschön.

LG, Katja

Blog von Franca hat gesagt…

HI, ich bin gerade echt sprachlos. Deine Hüllen sind so superschön & originell. Du solltest häufiger mal bloggen *lach* Gruß Franca