Freitag, 20. November 2009

Es ist soweit...

Wie schon in meinem letzten Post geschrieben,
möchte ich euch gerne Schorsch den Weihnachtselch vorstellen!

Und jetzt ist es endlich so weit!

Vor ein paar Tagen ist meine erste Stickserie fertig geworden
und kann endlich gezeigt werden!

Ich möchte mich hier nochmal ganz ganz ganz herzlich bei Yvonne von lenile-design bedanken!
Sie hat mir meine Zeichnungen so wundervoll digitalisiert!
Es hat uns beide glaub ich einige Nerven gekostet ;-) aber genauso stolz sind wir nun auch beide! *freu*
Herzlichen Dank Yvonne!

Und hier nun das Bild von Schorsch und seinen Freunden:



Mit ihm haben sich Theo Tanne, Thea Tanne und Niko Nikolaus zum Gruppenbild eingefunden! ;-)

Euch gefallen die lustigen Gesellen und ihr wollt sie auch mal sticken?

Dann besucht mich doch in meinem dawanda-Lädchen. Dort könnt ihr die Stickdatei kaufen.

Lg, Claudi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

huhu claudi !

dir wünsche ich auch herzlichen glückwunsch zur geburt eurer co-produktion ! das habt ihr klasse gemacht - ich bin schon auf die nächsten gespannt *g*
lg, birgit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel erfolg!
sieht toll aus

lg daniela