Sonntag, 20. Dezember 2009

Nachtrag - Kunsthandwerkermarkt am 22.11.2009

Ich hab ganz vergessen, euch mal von meinem ersten Markt zu erzählen und Bilder zu zeigen!
Das will ich dann mal schleunigst nachholen! ;-)
Der Markt war ein winterlicher, weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt am 22.November im "Treff Sonnenblume" in Neusteinreuth.
Es war superschön dort!
Es waren so viel ich weiß (habs nicht gezählt ;-)) 18 Anbieter aus verschiedensten künstlerischen Richtungen. Von selbstgemachten Leckereien, über Kerzen, Floristik, gemalte Bilder, gestickte Dekorationen, Taschen bis hin zu Gesägtem war alles dabei!
Und ein Stand schöner als der andere! Selten hab ich so einen schönen Markt gesehen, wie diesen. Kein Kram, nix altbackenes, überall wunderschöne, selbergemachte Sachen. Kunsthandwerk eben!
Diesen kleinen aber sehr feinen Markt kann ich nur wärmstens empfehlen!
Für die Anbieter war es natürlich super, dass die Stände zum allergrößten Teil IM Haus waren und so kaum einer frieren musste.
Hier nun die Bilder von meinem Stand:
Ich hatte wirklich nen tollen Platz, wo ich auch meine Puppen und meinen Kleiderständer super aufstellen konnte!
Mein Stand:
Ich hatte sehr viele Sachen dabei.
Hatte ja auch die 4-5 Wochen vor dem Markt so gut wie nur an den Maschinchen verbracht. ;-)

Diesen tollen Aufsteller für Bücher etc hatte ich mir Anfang des Jahres bei der Schließung bzw des Ausverkaufs einer Fabrik (Fabrikverkauf) hier in der Nähe gekauft und konnte ihn gleich super nutzen!
Ich hatte dabei:
Kalender mit Hüllen
Mutterpasshüllen
Tatütas
Schlüsselanhänger
Schnullerketten
Rassel-Hotties
kleine Mitbringselkörbchen
Knuddie-Nadelkissen (danke an Yvonne ;-))
Eulen- und Schutzengel-Anhänger
Mützen
Halstücher
Dekoherzen
Haarklammern
Traubenkernkissen
Drachenmützen
2 Puppen, um auch Kleidung zu präsentieren
Schnuffeltücher
Puppenbettwäsche
Und hier noch ein paar Sachen, die noch "einzeln" fotografiert habe:
Ein Shirt mit Glitzer-Peace-Zeichen

Ein "Töffi"-Shirt

Ein Shirt aus der Zwergenverpackung:

nochmal die Mützen:

die Hotties:

die Mitbringsel-Körbchen:

die Schlüsselanhänger

die Schnullerketten

So, das wars... alles hab ich nicht einzeln fotografiert.
Irgendwie hab ich da gar nicht mehr drangedacht!
Aber ich denke, ihr könnt auch so nen Eindruck bekommen.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi Claudia, wo hast Du denn die Klipse für die Schnullerketten her? Die finde ich echt toll. Gruß Franca

Claudi hat gesagt…

Hi Franca!
Dank dir.
Die Clips hab ich von fertigen Schnullerketten abgeschnitten, die ich noch hatte...
Lg, Claudi

Martha hat gesagt…

Boah, der Stand sieht toll aus und so reichlich gefüllt. Schön, das du uns Fotos zeigst :)

Liebe Grüße

arcori hat gesagt…

wow .. was warst du fleissig ... die sachen sind toll ...besonders interessant find ich die mitbringkörbchen... die hab ich ja noch nie gesehen

lg

conny

Junge Mode hat gesagt…

Hallo Claudia, Als solche Idee zu haben ist ja Toll.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow ,da warst du ja fleißig
sieht richtig toll aus!

was sind denn das für szickis auf dem töff töff shirt?

lg dany

Schaumkrönchen hat gesagt…

Schön, dass du regelmäßig bei mir liest! Ich finde deine Sachen ganz toll!
Ein wunderbares, kreatives Jahr wünsche ich dir,
Liebe Grüße, Franzi

conni 1972 hat gesagt…

Bei so einer tollen Auswahl war das doch bestimmt ein Erfolg, sehr schöne Sachen
Gruß Conni