Donnerstag, 11. Februar 2010

Geburtstagsshirts und kleiner Nachtrag...

Lang lang ists her...
... aber ich gelobe Besserung und hab mir fest vorgenommen (wie schon soooo oft! ;-)),
ein besserer Blogger zu werden! ;-)
Hier mal einiges, was ich in letzter Zeit so gemacht hab und zum Schluß dann noch paar Sachen,
wo ich nicht weiß, ob ich die schon gezeigt hatte!
Hier erstmal die 19 gepimpten Geburtstagsshirts:






Dann eine Mutterpasshülle für die Freundin meiner Schwägerin und eine
Handytasche für meine Schwägerin:

Ein paar Mutterpasshüllen...

... ein Kissen für den Sohn einer guten Freundin...

... und ein Türschild.


Bis bald!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi

Super Sachen sind das.
Das mit dem Türschild muß ich mir merken

lg

Kaddi hat gesagt…

Sehr fleißig Claudi ;o) und schön.

Verrätst du mir den Namen des Stoffes für die MuPa-Hüllen? Der heißt Carnival oder so ähnlich, nech? Der möchte auch gern in meinen Schrank *verliebtguck*

Liebst, Kaddi

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, echt der wahnsinn! Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit den Shirts! Gruß Franca

Sweete hat gesagt…

TOlle Sachen hast du da genäht!! Das mit dem Türschild finde ich sehr gut, könnte ich glatt nehmen meine Tochter heißt auch Lisa.

LG Andrea

Birgit hat gesagt…

huhu !

dem aufmerksamen leser bzw. zähler *g* wird aufgefallen sein, dass es nur 18 shirts sind...wo ist nr. 19 ??? ich finde sie alle klasse ! aber sag mal, wer ordert denn so was ?
die mupahüllen sind auch schön - wobei mir die schrift etwas "langweilig" ist - ein türschild steht auch auf meiner to-do-liste ;-)

lg, birgit