Samstag, 5. Februar 2011

Tauschen, tauschen, tauschen...

... ist in unserem neuen Tauschforum angesagt!!!

Wie kommt man drauf, ein Tauschforum zu gründen?
Wir, das sind Martha und ich,
hatten uns überlegt, dass es doch schön wäre, auch mal ein paar
selbergemachte Sachen zu vertauschen...
Leider sind andere Tauschforen schon überfüllt und nehmen keine neuen
Mitglieder mehr auf.
Daher kam nach einigem Hin und Her der Gedanke auf,
dann eben selber ein solches Forum zu gestalten und zu eröffnen.

Und hier ist es nun:

WE PROUDLY PRESENT:

Der Tausch(t(raum!



Wir würden uns sehr freuen, wenn viele kreative Köpfe den Weg zu uns finden würden!!!
Außerdem freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr für unser neues Forum Werbung machen würdet (ein kleinerer Button kommt noch, vorerst darf der Header geklaut werden! ;-)).

Auf ein schönes, buntes, lustiges, aufregendes Miteinander!!!

Lg, Claudi

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

tolle Idee - mal schauen muss und weiterhin viel Spaß beim tauschen....

LG Gaby

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Super Idee - da muss ich doch gleich mal gucken :)

Liebe Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Thalia hat gesagt…

Ich finde die Idee auch super udn hab mich gleich bei Euch angemeldet.

Hab aber noch eine kleine Anregung, falls Ihr einverstanden seid.

Man darf bei Euch ja nur selbstgemachtes tauschen. Vielleicht habt Ihr Lust, auch noch Näh und Bastelmaterial zuzulassen. Ich hab schon öfter z.B. etwas selbstgemachtes gegen Stoffe getauscht, die eine andere noch in der Schublade hatte und die mich zu neuen selber-mach-Ideen motiviert haben.

Ist aber wie gesagt nur eine Anregung, weil ich auch sehr gern gegen andere selbstgemachte Werke tausche.

Liebe Grüße!
Thalia

cvs hat gesagt…

Die Idee ist toll, aber ich fürchte, dass ich wenig anzubieten habe. Mal sehen, vielleicht melde ich mich doch noch an.
Habe Dich übrigens in meinem Blog erwähnt, falls Du mal schauen magst: http://handgemacht-by-cvs.blogspot.com/

LG, Caro

Lolobionda hat gesagt…

Hi!

Das klingt ja toll! Passt nur auf, dass es nicht den Ärger wie im kreat**tauschforum gibt wegen der Stickdateien. So ätzend, dass es das nicht mehr gibt.

Aber ich schau bestimmt bei euch rein. Ich hab gerne getauscht.

LIebe Grüße und vielen Dank schon mal! LOLO