Freitag, 22. Mai 2009

Dankeschön!

Hallo meine Lieben!

Ja, es ist mal wieder so weit! Mein von mir so sehr vernachlässigter Blog bekommt mal wieder Futter! Zeit wirds auch, ne? ;-)
Also zu allererst möchte ich mich bei Martha ( von stitch by stitch)
Sie hat mir bzw. meinem Blog diesen wunderschönen Award verliehen, worüber ich mich
wirklich sehr gefreut hab!
(Da machts ja gleich nochmal so viel Spaß! ;-))

Und damit der schöne Award nicht bei mir im Regal verstaubt, sondern noch viele andere nette Leute erfreuen kann, werde ich ihn natürlich auch weiterreichen!

Die Auswahl ist mir nicht einfach gefallen, denn es gibt sooo viele schöne Blogs.

Kai Anja und Andrella z.B. haben den Award ja schon von Martha erhalten. Die beiden Blogs wären wohl auch in meiner Liste sehr weit oben gestanden! ;-)

Ok, schlußendlich habe ich mich dann für diese Blogs entschieden:

Katja von by Kaddi - Kleines ganz groß

weil ich ihre Sachen einfach wunderschön finde und sie mir immer wieder neue Anregungen für meine persönliche, mittlerweile ellenlange "Want-to-do-Liste" gibt! Dankeschön! ;-)

Birgit von TaLunamoda

da sie so wunderbare Sachen näht und mir eine tolle Freundin geworden ist und weil es sich bei ihr immer lohnt, mal nen kurzen Blick auf den Blog zu werfen! (P.S.: die Idee mit den Hosen werd ich mal nachmachen, ja? ;-)) Übrigens ist sie von Anfang an meine "Ober-Nähtanten-Hexe" gewesen, die mir immer viel geholfen hat und dies noch immer gerne (denke ich ;-)) und sehr ausdauernd tut! Dank auch dir! *küsschen*

Anna von gueckliche.hummel

Weil sie einfach toll ist! Weil sie mich mit ihren Ideen begeistert und zu eigenen "Schandtaten" anregt. Weil sie so tolle Bilder von ihren noch tolleren Sachen macht. Weil sie meine Franken-Genossin mit viel viel Herz ist. Weil sie so liebenswert verrückt und frech ist. Anna, weil du einfach so bist, wie du bist und dies auch in deinem tollen Blog wiederspiegelt!

Anne von Stukis bunte Welt

Und warum du? Hmmm... ;-)

Weil du einfach Anne bist! Meine Freundin und Seelenschwester! Weil ich noch nie jemanden kennengelernt habe, der mir selber so ähnlich ist wie du. Weil du einfach Anne bist! *herzlichst*

Außerdem machst du so tolle Sachen. Dein Blog ist keiner dieser "ich reihe meine Sachen nacheinander auf" (so wie meiner oft! O:-)), sondern es ist immer wieder ein paar Minuten Wert, mal reinszschauen.

Ich könnte wohl endlos so weitermachen, doch das würde hier wohl den Rahmen sprengen!

Also ihr lieben Bloggerinnen und Blogger! Seid so lieb und nehmt euch den Award einfach bei mir aus dem Schrank! ;-)

Und das meine ich auch so, wie ichs sage! Keine falsche Scheu! Los... Husch-Husch! ;-)

Noch was anderes:

Ich möchte mich hier auch noch bei Mila bedanken, die mir schon vor einiger Zeit diesen schönen Award verliehen hat!

Tut mir leid, dass ich ihn erst jetzt in den Blog aufnehmen... Naja, du kennst mich ja! ;-) O:-)

Auf jeden Fall:

Herzlichen Dank auch an dich! *drückdich*



SO, zu guter Letzt möchte ich euch noch sagen, dass ich mich sehr freue, dass so viele meinen Blog verfolgen! Darüber freu ich mich echt, auch wenn ich den Blog momentan etwas vernachlassige.
Verursacht durch "keine Zeit" oder "immer was anderes" oder das schöne Wetter, das wir natürlich draußen genießen (schade, dass es keine Outdoor-Nähmaschinen gibt! ), aber auch die Tatsache, dass ich dauernd etwas krank bin (momentan mal Mandelentzündung).
Aber das soll sich bald wieder ändern, denn z.B. die nächsten Nähprojekte sind schon geplant und so gut wie zugeschnitten! ;-)
Außerdem hab ich in letzter Zeit schon auch einiges genäht, nur keine Fotos gemacht, da das eher "Probenäh-Objekte" waren um Schnitte zu testen bzw. waren es teils sogar noch UFOS aus meiner UFO-Kiste vom letzten Jahr (dementsprechend auch die Größen! *klatsch*).
Aber fürn Sandkasten reichts! ;-)
Aber wie gesagt sind schon einige Sachen geplant und ich hoffe, dieses Wochenende noch was zu schaffen!
LG, euere Claudi

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ich dachte eben ich guck nicht recht. Claudi hat mal wieder was im Blog geschrieben. *staun* Guuut, sie beantwortet keine mails, die ich ihr für ihre Berlinreise schicken, aber darum geht es ja hier gerade nicht *hust*

Schön, dass du mal wieder schreibst und schön, dass du jetzt auf der Stelle alle genähten Sachen, der letzten zeit hochladen willst... wenn du schonmal dabei bist oder so ;-)

Liebe Grüße
Martha

Birgit hat gesagt…

danke, schatzl ! das hast du alles sooo schön geschrieben....da hab ich ja fast pipi in den augen ! ich wünsche dir gute besserung ! und wenn du was brauchst - ich sitze an der quelle ;-)
lg, und die idee von martha find ich gut *kicher*

Kaddi hat gesagt…

juhu du liebe,

uiuiui, da sag ich mal dankeschön

*drückdich*

katja