Freitag, 29. Mai 2009

Irre, wie die Zeit vergeht...

Ja, ich muß es ganz ehrlich sagen:
Ich finde es wirklich irre, wie die Zeit vergeht!
Kaum sind die Kinder geboren, fangen sie auch schon an zu reden,
krabbeln und ganz flott laufen sie einem davon!
Und dann ist es bald soweit!
Die Kinder werden im September 3 Jahre alt und kommen in den
Kindergarten!!!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Schon im Februar waren wir zur Anmeldung da und seitdem
sind meine Kinder "schoooonnnnn grrooooooßßßßß, Mama" und
wollen "auch in KinderKaaaaten gehn" ;-)
Vorgestern wars dann soweit!
Der lang ersehnte Schnuppertag (von 8-12Uhr) war da.
Ich glaub ich war vorher aufgeregter als die Zwillis... ;-)
Zu diesem Anlaß hab ich die Kindergartentaschen der
Zwillis gleich für diesen Tag fertiggemacht, damit sie schon ne
Tasche haben, wo sie ihre Brotzeit usw einpacken können.
Und das kam dabei heraus:



Und diese Bilder der beiden Strahlemänner will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!


Nochmal kurz umsehen...
... und dann auf in die große weite Welt! ;-)



Liebe Grüße!
Euere Claudi

2 Kommentare:

Martha hat gesagt…

tolle Taschen Claudia :-)

wie es der zufall will haben wir auch gerade mit dem Kinderladen telefoniert, weil wir jetzt ja DOCH ENDLICH mal den (richtigen) Kita-Gutschein bekommen haben. Dienstag machen wir den vertrag im Kinderladen. Lara war ja schonmal da und hat da nur gespielt. Mama war da lange Zeit unwichtig :D EineKindergartentasche habe ich dafür noch lange nicht :-( Ich finde keine schicken "Rohlinge"

Yvonne hat gesagt…

Die Taschen sehen super aus,und deine Beiden,sind sichtlich stolz drauf.

Lg yvonne