Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag...

So schnell gehts und es ist wieder ein schöner
Muttertag
vorbei...
Wir waren nachmittags bei Oma und Opa
zum lecker selbergebackenem Erdbeerkuchen.
Hmmmmmm..... *bauchreib* ;-)
Die Zwillis haben sich als Blumenkinder
versucht.
Guckt mal:



zuuuuu niedlich find ich... ;-)
Da freut sich das Mutterherz, wenn man seinen Kindern beim
unbeschwerten Spielen zuschauen kann...
Ach ja, ich hab euch ja unsere neue Familienkutsche noch völlig vorenthalten:
seit 4 Wochen fahren wir jetzt schon den Skoda Roomster
und ich muß sagen, er macht seinem Namen alle Ehre!




Ich wünsche Euch allen ne tolle Woche!
Lg, Claudi

3 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Sind die beiden süüüüüüüüüüüß mit den Blumenkränzen auf dem Kopf.

Liebe Grüsse, Kerstin

TaLunaModa hat gesagt…

hi claudi !
die löwenzahn-kinder sind echt goldig ! und euer neues zimmer ist klasse - tolle farbe - das würde ich auch nehmen !
lg,
birgit

andrella hat gesagt…

Die Kiddis sind ja zu süß! Und das Auto hätte ich auch gern.....
Ich wünsch Dir eine schöne Woche- andrella