Samstag, 6. Juni 2009

16.30 Uhr...

... und ich bin toooootal kaputt!
Uffff....
Heute früh sind wir gleich nach dem Frühstück los.
Noch zum Frühstück:
KöStLicH
!!!!!
Auf den ersten Blick hatte man gedacht:
(wenn man die riesigen Frühstücksbuffets in anderen Hotels kennt)
"Oh... sparsam..."
Aber es gab alles, was man sich für ein leckeres Frühstück wünschen kann.
Wurst - Käse - versch. Joghurts - versch. Müslis - versch. Brot und Brötchen
mind. 10 versch. frisch gepresste Säfte - Antipati - Eier - Kaffee - Tee
usw...
Uns lauter hochwertige Sachen, nix 08/15.
WuNdErBaR!!!!!
Danach gings dann wie gesagt los.
Zuerst waren wir auf dem Trödelmarkt an der
Straße des 17.Juni.
Ja, war nett, aber mir wäre ein richtiger Flohmark lieber gewesen... ;-)


Dann sind wir ein bissle Kreuz und Quer durch die Stadt gefahren...

Und dann wars soweit!

"Wir fahren zur FRAU HOLLE!!!"

(neeeeeee Harry, die heißt FRAU TULPE!!! ;-))



Habs euch mal von außen fotografiert...
(innen hab ich mich nicht getraut *schein*)




Und was soll ich sagen?
Es ist das absolute PARADIES!!!!
Es war soooo toll und Harry war sooooo geduldig mit mir! O:-)
Und hier meine Ausbeute:
Gleich zu Anfang mal die Restekiste geplündert und diese beiden Restepäckchen
geschnappt!

und von den folgenden 6 Stoffen je 0,5m:
(von dem linken auf dem Bild hat sie mir noch 25cm geschenkt!)


Hach, Mädels!
Was soll ich sagen???
Ihr Berliner: geht zu Frau Tulpe!! Husch-husch! ;-)
So, und dann noch was anderes:
Die hier hab ich bei H&M gefunden:
- ohne Worte -
So, jetzt will ich mich noch etwas ausruhen,
bevor wir nachher noch in den
*freu*
Liebste Urlaubsgrüße
Claudi

Keine Kommentare: