Mittwoch, 17. Juni 2009

Gerade gesehen...

... habe ich folgende wahre Geschichte:
Ein Sohn fragt seinen Vater:
„ Papa, willst Du einenMarathon mit mir laufen?“
Sein Vater stimmt zu, trotz seines schwachen Herzens.
Sie laufen den Marathon gemeinsam.
Ein wenig später fragt der Sohn seinen Vater:
„Papa,läufst Du noch einen Marathon mit mir?“
Und der Vater stimmt erneut zu,
trotz seines schwachenHerzens.
Eines Tages fragt der Sohn:
„Papa, willst Du mit mir den IRON MAN laufen?“
(4km schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km laufen)
Und der Vater stimmt zu.
Das ist doch nichts besonderes,
denkt Ihr vielleicht,
aber schaut euch mal den Film an.
Und ja, ich gebe es ehrlich zu:
Ich habe geweint als ich mir den Film angesehen habe!
Da können zwei mächtig stolz aufeinander sein!!!
Sie wissen, was wahre, einzige, tiefe und bedingungslose Liebe ist!!!!
Danke an Simone, die diese Geschichte im Forum
gepostet hat.
Ich habe ihn geklaut, da ich finde, dass das alle sehen sollten!
Lg, Claudi

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Claudi,

als ich den Beitrag gelesen habe, hätte ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Auch ich hab geweint. Das ist eine Wahnsinnsleistung und so eine tiefe und große Liebe von Vater und Sohn. Danke für den tollen Beitrag. Werde ich heute Abend meinem Mann zeigen.

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

für mich sind die beiden ganz klar die Gewinner dieses Iron Man.
Von so einer bedingungslosen Liebe könnten sich manche Menschen eine Scheibe abschneiden!
Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem was ich eben gesehen habe.
LG Sandra

Martha hat gesagt…

Huhu, ich habe das schon vor einigen Monaten bei urbia gelesen und habe Rotz und Wasser geheult. Ich finde diesen vater unfassbar toll! bedingungslose Liebe...