Montag, 1. Juni 2009

2 Insas und eine Tasche...

... habe ich euch noch nicht gezeigt!
Hier erstmal die beiden Insas,
die gestern abend und heute früh entstanden sind.
Größe ist ca 92/98
und genäht sind sie aus Rosali mit Karo-Kombistoffen.







Und hier noch eine Tasche,
die ich meiner Mama zum Muttertag geschenkt hab.
Es ist eine einfache Einkaufstasche,
die man oben mittels zwei Zackenbändern und Kordelstoppern
zusammenziehen kann.
So geht keiner der wichtigen Einkäufe verloren... ;-)



Lg,
Claudi

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Aaargh ich liebe diesen Rockschnitt... deine Insas sind einfach nur toll! Sobald meine Maus reinpasst muß ich ihn mir unbedingt zulegen!

LG mariallena

Martha hat gesagt…

Oh, die Röcke sind wunderschön. Die zweite Insa würde mir besser gefallen, wenn Rosali oben wäre und das grüne unten ODER wenn da noch was rankommt. :-)

Kerstin hat gesagt…

Ooooooh, die Insa´s sind ja traumhaft schön geworden und auch die Tasche gefällt mir super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

glueckliche.hummel hat gesagt…

Hey Claudi!

I love the shopping bag you made for your mum!
It´s so neat!

Love,
the jealous Hummel

Birgit hat gesagt…

hi claudi,
die isa mit grün ist der hammer ! die würde tabea auch anziehen ;-) a muß auc hnix mehr drauf :-)
die tasche ist auch klasse geworden !
lg, birgit

Claudi hat gesagt…

Danke an euch alle!
Es freut mich, dass euch meine Sachen gefallen!

Liebste Grüße!
Claudi