Freitag, 20. März 2009

Happy Birthday Moritz!

Gestern wurde mein kleiner Neffe Moritz schon ein Jahr alt!
Mann... wie die Zeit vergeht!

Hmmm... seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten hab ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm wohl schenken könnte. Ziemlich schnell wusste ich, dass ich ihm irgendwas nähen werde.

Aber was, das war die große Frage.
Da kam mir DIE Idee:


Er bekommt ne "Clubberer-Jacke" ;-) (sozusagen ne Fan-Jacke vom 1. FCN), da mein Bruder (sein Papa) wohl einer der größten Clubfans ist, die es gibt!

Und hier isse:

aus rotem und schwarzem Fleece mit Knöpfen zu schließen.
Die runden Applis sind gekauft, die anderen selber gemacht.
Gr. ist ca 86 und Schnitt ist ein abgewandelter Yorik vom FM.








Und dazu gabs noch ein Traubenkernkissen:

Hasimausi:


hinten mit Klettverschluß zu öffnen (Inlett herausnehmbar)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die jacke ist dir wirklich klasse gelungen.

lg silke

TaLunaModa hat gesagt…

hi claudi,
die jacke läßt jedes fanherz höher schlagen ! die ist toll !!! lg,birgit