Freitag, 20. März 2009

Und noch bissle was schönes...

als Auftrag von meiner Mama hab ich für meine Tante zum Geburtstag ne Tasche genäht!

So, Irmi, jetzt kannste fleißig shoppen gehen! ;-) (vielleicht auch mal so ein Jäckchen, wie Moritz bekommen hat, für deinen Peter? ;-))

Shopper aus besticktem Feincord mit Wachstuch-Futter und Logo auf der Seite! (nochmal herzlichen Dank an Yvonne fürs digitalisieren!!! *herzlichst*)









Und als kleine Mitbringsel für die Kinder von Harrys Cousine, wo wir am Wochenende eingeladen waren, hab ich noch zwei Frechmätze gemacht, nach dem neuen E-Book von FM!
Ich find die toll und das werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein! ;-)




Kommentare:

Kaddi (Trina) hat gesagt…

Juhu Claudi, die Tasche ist toll! Und dein Label ein Knüller.
lg, Katja

Marina hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus, die machen bestimmt richtig gute Laune :o)
schöne Grüße!