Freitag, 20. März 2009

Und noch bissle was schönes...

als Auftrag von meiner Mama hab ich für meine Tante zum Geburtstag ne Tasche genäht!

So, Irmi, jetzt kannste fleißig shoppen gehen! ;-) (vielleicht auch mal so ein Jäckchen, wie Moritz bekommen hat, für deinen Peter? ;-))

Shopper aus besticktem Feincord mit Wachstuch-Futter und Logo auf der Seite! (nochmal herzlichen Dank an Yvonne fürs digitalisieren!!! *herzlichst*)









Und als kleine Mitbringsel für die Kinder von Harrys Cousine, wo wir am Wochenende eingeladen waren, hab ich noch zwei Frechmätze gemacht, nach dem neuen E-Book von FM!
Ich find die toll und das werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein! ;-)




2 Kommentare:

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu Claudi, die Tasche ist toll! Und dein Label ein Knüller.
lg, Katja

Marina hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus, die machen bestimmt richtig gute Laune :o)
schöne Grüße!