Samstag, 7. März 2009

Ich arbeite fleißig...

... meine Aufträge ab.

Erstmal eine U-Heft-Hülle für nen kleinen Piraten:




Und noch eine für ne kleine Prinzessin:





Ich hoffe, sie gefallen den lieben Kundinnen!!!
Und schon länger hatte ich den Auftrag, was schönes sommerliches für eine andere kleine Prinzessin zu nähen.
Hier Hose und Oberteil aus der Ottobre aus leichter Sommerbaumwolle in Gr. 68/74:

Das Oberteil von vorne:

Das Oberteil von hinten:
(geschlossen mit einem Druckknopf)
Und die Hose:

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Zauberhaft! So langsam fehlen mir die Worte ;-) Die U-Hefthüllen sind auch total süß und die Kombi erst.

LG
Anne

Claudi hat gesagt…

Wie wenn dir schon jemals die Worte gefehlt hätten! Grins.
Dank dir aber nochmal für deine lieben Kommentare!

Lg, Claudi

danielas nähstübchen hat gesagt…

süß,die ottobre kombi ist mein lieblingsschnitt
den hab ich auch schon mehrmals genäht
ein total schöner schnitt für eine sommerkombi

lg dany

mariallena hat gesagt…

Wow! Die U-Heft-Hüllen gefallen mir besonders gut... weiß garnicht welche schöner ist!!!

LG mariallena

Claudi hat gesagt…

Danke euch beiden! *herzlich*

Dany, ich glaub auch, dass ich das Oberteil mindestens noch einmal für Emily nähen werde. Ich finds auch schön und vor allem auch nicht so kompliziert! ;-)

Lg, Claudi

danielas nähstübchen hat gesagt…

genau es ist einfach und schön zu nähen und was hannah besonders gefällt ist das er so schön weit schwingt
typisch mädchen halt
lg dany

Kaddi (Trina) hat gesagt…

WOW, warst du fleißig Claudi! Mann-o-mann toll geworden...und zwar ALLES

GLG, Katja

Nancy hat gesagt…

Die Kombi ist mal ein Traum und die U-Hefte sind auch toll. Sieht wirklcih toll aus.

Lg Nancy