Samstag, 7. März 2009

Shirt und Kleid für Emily

Neulich hab ich dann noch ein Shirt (aus der Ottobre) für Emily genäht.
Leider ist es noch viel zu groß! :-(
Ganz schlicht aus Ringel-Jersey, mit gerafften Ärmelabschlüssen und kleinem Glitzer-Aufbügler:



Und das hier ist auch aus der Ottobre:
Cordkleidchen Gr. 92
noch völlig unbetüddelt und ohne Knöpfe!
Das zeig ich aber nochmal, wenns dann ganz fertig ist! ;-)


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das Kordkleidchen ist ja zucker :O Wunderschön! Welcher Schnitt aus welcher Ottobre ist das? Und das andere Shirt ist auch süß (bis auf den Glitter, der ist nicht so meins ;-)) Ist das besagter Schnitt ohne Gummigarn?

LG
Anne

Claudi hat gesagt…

Danke Anne!
Der Schnitt heißt glaub ich Gnome Girl und ist aus der Winter-Ottobre. Und ja, das ist der Schnitt ohne Gummigarn! Musste halt mal wieder schnell gehen! ;-)

Lg, Claudi