Samstag, 7. März 2009

Let´s be friends Award


Ich möchte mich recht herzlich bei den lieben Bloggerinnen für den an mich weitergereichten Award bedanken!


Auch ich freue mich sehr darüber und nehme ihn gerne in meinen Blog auf!

Freunde zu haben ist eines der schönsten Dinge, die es gibt und diese Freundschaften möchte ich auch gerne hegen und pflegen!


Wofür steht der "Let´s Be Friends'' Award?


,,diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Grössten darzustellen. Unsere Hoffnung ist es, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in Ihrem Award-Post mit aufnehmen müssen..."


Ich möchte den Award gerne an folgende Bloggerinnen und Freundinnen weitergeben, auch wenn sie ihn mittlerweile schon erhalten haben:


Anne (von "Stukis bunte Welt")

Birgit (von "TaLunaModa")

Mila (von "Milas Traumwerkstatt")

Yvonne (von "LeNiLe")

Anna (von "glueckliche hummel")

Anna (von "Fynory")

Diana (von "ferdi mit Philip")

Nancy ( von "Jasons Collection made by Mama Nancy")

Keine Kommentare: